Sonntag, 14. Juli 2013

Sensible Männer....herzen...

Wo ich arbeite, werde ich sicherlich nicht Preis geben, aber das ich fast die einzige Frau im Team bin, das sage ich gerne. Und wie sensible so manche Männer sein können, dass beweisen sie mir immer wieder aufs Neue.

Wer weiß, was ich mache, kann das kaum glauben, das Sensiblität dort etwas verloren hat, aber anscheinend erhalten sich einige Männer doch noch ihr Herz. Wenn sie es jetzt auch noch so mit ihrer Aufmerksamkeit halten, dann bin ich zufrieden.

Da ich einen Kollegen durch seine sensilbe Art echt gern gewonnen habe, hab ich auch gleich mal was für ihn gebastelt. Das er dazu noch Geburtstag hatte, kam da nicht ganz ungelegen. Die Stempelsets sind wie immer von Stampin up und die Idee von mir.


Vorne


Von innen


Und von hinten aufgeklappt

Ob er sich wohl darüber gefreut hat? Ich hoffe es.

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen