Sonntag, 2. Februar 2014

Bisschen mehr...

Da dies die Woche des Herrn Valentin ist, gibt es heute ein wenig mehr Liebe...nämlich ein Lesezeichen und eine Karte...alles bei Stampin up erhältlich. Einfach Katalog aufgeschlagen und bestellt, denn es ist noch Sale-a-bration und bei einen Einkaufswert von 60€, bekommt man ein Stempelset umsonst. Na, dann drauf los gekauft.


Das erste ist das Lesezeichen in gelb für meine liebe Freundin Jana, weil die gelb so liebt.

Das zweite ist eine knall-rote Karte. Mehr Liebe geht glaub ich nicht und ist vermutlich nur was für weibliche Fans. :)


Manchmal muss es ein wenig kitschig sein...ich hoffe, ihr bekommt alle was zum Valentinstag...solltet ihr niemanden haben, dem ihr was schicken oder schenken könnt, packt einfach Pakete und sendet diese doch einfach an mich...eine Weddingplanerin kann nie genug Liebe im Gepäck haben. :)

Außerdem stehe ich auf amerikanischen Kitsch :)

Fröhlichen Valentinstag, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen