Montag, 28. Juli 2014

Kollege ade...scheiden tut weh...

Jetzt geht es wieder...

Endlich geht meine Seite wieder...manchmal ist Technik doch ein Krampf oder sitzt das Problem nun doch vor dem Rechner? Das überlasse ich gerne den Lesern, dieses zu beurteilen :)

Ein lieber Kollege verlässt uns nach einer langen schöne Zeit und da habe ich mir eine schöne männliche Karte überlegt...er bekommt Wellnessgutscheine, um sich zu entspannen. Ich hoffe, er freut sich.


Ich hab mir neulich die Big Shot Schleife von Stampin up geleistet und ich liebe sie einfach nur....auch meine Schmetterlinge sind mir mein Liebstes, ebenfalls von Stampin up. Ihr werdet also die nächsten Montage öfters mal die Schleife finden...nur soviel: es gibt mehr Abschiede, Babyparties und Geburtstage....also alles was ein echtes Bastelherz so braucht.

Jeder Abschied enthält auch einen Neuanfang...
                                         ....eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen