Montag, 25. August 2014

Der schönste Tag im Leben...

Auch dieses Jahr wieder...

Viele Hochzeiten dieses Jahr wieder...gott sei Dank hatte ich aber mal ein wenig Zeit das ganze voll und ganz zu genießen...ich hoffe, dass alle Ehepaare viel gefeiert haben und ihren Tag genossen haben. Ich war auf vielen unterschiedlichen Hochzeiten....spanisch...deutsch...arabisch...einfach alle toll gewesen.

Für viele hab ich die Karten selbst gemacht. Wie wir hier mal wieder sehen können.


Und noch ein paar kommen dazu....


Mr&Mrs von Stampin up. Schleife auch von Stampin up...meine Lieblingsschleife, wie ihr sicherlich wisst. Schmetterling Stanze auch von Stampin up...dieses Mal alles Stampin up, auch das Papier.

Ich hoffe, alle Ehepaare haben den Kater hinter sich und freuen sich auf ihr gemeinsames Leben.

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen