Montag, 2. März 2015

Greif zu deinen Sternen...

Manchmal muss man nach seinen eigenen Sternen greifen...

Es gibt manchmal Menschen, die rauben einem einfach zu viel Energie...dann hilft es manchmal, wenn man diese abschafft oder zu den Sternen greift....so wie ich das hin und wieder gerne mache. Eine gute Freundin und Kollegin ordnet derzeit ihr Leben neu und brauchte eine kleine Hilfe, zum Leben ordnen. Da ich nicht auf die Abschlussliste wollte, hab ich sie einfach mit einer schönen Einladung zu einem tollen Event bestochen und auch eine der schönsten Karten gebastelt, seit langen. Schaut selbst.

 
 

Das Stempelset ist aus "Alle Sprüche" von Stampin up aus dem Hauptjahreskatalog. Zuerst kam mir das so gar nicht in den Sinn, aber nach und nach fand ich immer mehr gefallen an dem Set und derzeit liebe ich es, weil es Sternchen hat :)

Liebe Grüße und jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen