Sonntag, 8. September 2013

Buhhhh....



Ich flip aus....endlich geht die Halloween Zeit wieder los! Jippy. Auch wenn das einige vielleicht nicht so mit mir teilen können, aber ich liebe Halloween!
Böse Zungen behaupten, dass das meine liebste Jahreszeit ist, weil da meine ganze Verwandschaft aus ihren Löchern gekrochen kommt und ich mich nicht mehr kostimieren muss, aber was alles so heutzutage behauptet wird....unbelieveable

Ich habe mich ein wenig in einigen Karten ausgelebt. Noch nicht alles, nur ein kleiner Vorgeschmack auf Dinge, die bis zum 30.11 kommen werden....

Als erstes, meine liebste Karte:



Dazu benötigt man nur ein paar Stempel, orangenes Papier und oranges Schleifenband. Die Stempel sind dieses Mal leider nicht von Stampin up und nicht in Deutschland erhältlich.

Auch eine andere sehr schöne Einsteckkarte für Geldgeschenke oder auch für eine kleine Botschaft geeeignet ist folgende Karte:

 
 
 
Auch leider wieder mit Stempel die man nicht in Deutschland erhält, aber wunderschön passen.
(Wem das ganze zu makarber ist, sollte meinen Blog vielleicht bis 30.11 nicht mehr lesen...obwohl er vieles verpassen würde.)
 
Ich freu mich, eure Weddingplanerin in Halloween-Fieber
 
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen