Montag, 23. September 2013

Happy Halloween is coming...
 
 
 
 
And I am waiting! Liebe Bastelfreunde, ich freu mich ein Plätzchen. Endlich ist anfangender Herbst und es kann wieder in den dunklen Abendstunden gebastelt werden. In letzter Zeit war ich ein wenig kreativ in Hinblick auf Halloween, denn wie einige es schon wissen, werde ich diese feiern....ganz groß. Die alten Hexen sind schon geladen, die Verwandtschaft lässt sich eh nicht verscheuchen, aber dieses Mal müssen sie sich dann wenigstens nicht verkleiden. 
 
 
 
Einige mögen ihre Karten lieber ein weniger schlichter, die anderen lieber eher kruseliger, aber ich denke in den nächsten Wochen wird jeder so seine Lieblingskarte bei mir finden oder in seinem Briefkasten.
 

 
 
 
Selbst Ursula die Spinne kommt wieder aus ihrem Sommernest gekrochen und wird sich zu uns gesellen. Also auf geht's an den Basteltisch und drauf los gebastelt. Leider hat Stampin up kaum noch Halloween Stempel, was ich sehr sehr schade finde....aber andere Firmen (nicht aus Deutschland) machen auch schöne Motive.
 
Lasst euch die nächsten Wochen inspirieren.
 
Eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen