Montag, 10. Juni 2013

Babyglück (1+1=3)

Dieses Jahr gibt es einen Babyboom im Freundeskreis. Und da bleibt einem oft die Frage: was schenken?
Die Eltern bräuchten vermutlich nach 3 Monaten die erste Wellnesstherapie, das Baby lümmelt sich dabei zufrieden auf seiner Decke. Um den Start für beide zu erleichtern, bietet sich dafür die Windeltorte an. Wie man sicherlich schon bemerken kann, hab ich es mit Torten, die kalorienarm sind. Kinder machen zwar kurzfristig auch rund, aber auch Eltern richtig glücklich. :)



Zutaten für eine Babywindel:

- 96 Windeln
- Haushaltsgummis, zum fixieren
- Schleifenband
- Spieluhr
- Babythermometer
- Schnuffeltuch
- Lätzchen
- Trinkflasche
- Wellnessbad für Mamas
- Babycreme

Die Babytorte wurde hier für einen kleinen männlichen Erdenbürger gemacht. Der Kleine ist mittlerweile schon einige Tage alt und ein sehr liebes Kind. Freundliche Zungen munkeln, das liege an der Babytorte.


Hier das ganze noch für Mädchen:



Für die Torte habe ich 2h gebraucht....dabei musste ich immer wieder Wasser trinken, um nicht Feuer aus reiner Freude zu spucken. Mein hitzige Temprament muss ich noch unter Kontrolle bekommen. Aber ist es wirklich schlimm, sich zu freuen, wenn etwas gelingt? Ich denke, es macht einen zufrieden :).

In diesem Sinne, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen