Montag, 17. Juni 2013

Verbindung zum anderen...

Es gibt viele Verbindungen, die man in seinem Leben eingeht....eine meiner schönsten Verbindungen ist/war die zu meinem kleinen Stiefsohn. Das basteln hat uns verbunden und uns jegliche Zeit und Raum vergessen lassen.

Und unter anderem kam dabei ein sehr schönes Lesezeichen mit unseren Lieblingsschmetterlingen raus.


Auch haben wir einen Haufen voller Schmetterlinge für die Hochzeit gebastelt. Das hat uns beiden riesen Spaß gemacht und ließ uns viele schöne Stunden miteinander verbringen.



Mit welcher Sorgfalt und Liebe sich so ein kleiner Mann hingeben kann, ist mir immer noch schleierhaft, aber in ihm steckt wohl ein ganz besonderes Talent.

An vielen Tagen vermisse ich ihn in meiner Bastelstube, aber wie alle Schmetterlinge, bekommen auch Kinder einmal Flügel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen