Sonntag, 2. Juni 2013

Hochzeit ist mir das Liebste....

Was gibt es Schöneres von einem Menschen geliebt zu werden? Lieben und geliebt zu werden, ist doch das vollkommenste auf der Welt.

Somit durfte ich im Mai, zwei sehr liebgewonnen Menschen, ein wenig mit meiner kreativen Art, unter die Arme greifen.

Ich denke, wir haben gemeinsam, etwas sehr Schönes gefunden. 




Als erstes kam das Standesamt dran. Viele Mamas freuen sich so sehr eine neue Schwiegertochter oder einen neuen Schwiegersohn zu gewinnen, und dafür habe ich mir extra etwas ausgedacht: Taschentuchboxen für Freudentränen
Die verwendeten Stanzen (Schmetterling groß und klein) sind von Stampin up.

Nach einem schönen Ja-Wort und bewegenden Momenten des Brautpaares, wurde am nächsten Tag gefeiert....und das lange....sehr lange....schon wieder alle wach?

Dabei fehlt oft das gewisse Extra. Dafür habe ich mir eine extravagante Serviettentasche überlegt. Ich möchte gerne anmerken, dass es farblich alles aufeinander abgestimmt war. Viele Frauen besitzen eine Farbpass und wissen, welche Farben Ihnen stehen. Auch die Braut hatte sehr harmonische Farben, die sich in allen Unikaten wiederfinden.



Leider nicht ganz so gut sichtbar, ist die Einstecktasche. Das ganze wurde mit Produkten von Stampin up gezaubert. Die Blütenranken kommen aus dem Set "Elements of Style", der Spruch "Fall für zwei, Bund fürs Leben, für immer zusammen, ja ich will und unter der Haube" sind aus dem Celebration-Set " Viel-schichtig. Der Stempel "Handmade with love" ist von http://www.casa-di-falcone.de/

Es gab noch so viele kleine Dinge, die den Abend gelingen ließen...mit der persönlichen Performance einer tollen Band abgerundet, eine Prise Salz durch die Freunde und vielen schönen Momenten in Ganzen, war es der beste Hochzeitscocktail, den es geben konnte.

Und da Torte dick macht, gab es extra für die Gäste ein Stück "Delicious" zum mitnehmen.




Macht garantiert nicht dick und man hat noch ganz lange was davon. Die Vorlage für die Tortenstücke sind von www.buttinette.de

Wenn nur jede Hochzeit so leicht wäre. Na, auf den Geschmack gekommen? Einfach mit viel Liebe nachmachen


Der größte Vertrauensbeweis ist es, wenn man sein eigenes Herz in die Hände des anderen legt und ihm dieses Geschenk jeden Tag aufs Neue macht!
Grafik Werkstatt Bielefeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen