Montag, 18. November 2013

Auf geht's in die Weihnachtszeit

Es geht wieder los in die kalte Jahreszeit mit Schnee und kaltem Wetter. Auch die Weihnachtsmärkte gehen wieder los und so manch kreativer Kopf nutzt die dunklen Abende, um das ein oder andere für liebe Menschen zu zaubern.


Zaubern können Drachen zwar nicht, aber ihr Feuer kann man prima nutzen. Neulich bin ich zu einer Messe geflogen, und da hab ich was tolles Neues entdeckt...neben tausend schönen Stempeln, hab ich mich unsterblich verliebt...und ich glaub, er liebt mich auch...

 
 
Aber wie passen Feuer und Schnee bitteschön zusammen? Und wie das ganze zusammen passt!
 

Ich habe für unsere Liebe das Embossing entdeckt. Hatte ich vorher noch nicht mit gearbeitet, aber eine freundliche Messeverkäuferin hat es uns erklärt und ich war hin und weg. Ich also den kleinen Mann eingepackt, der im übrigen von Penny Black Inc ist, aber auch via Internet zu erhalten ist und ab nach Hause. Dann frisch gestempelt, für den ersten Versuch den Toaster angeschmissen und was dabei heraus kam, lässt alle Augen wachsen. Ich find es toll und somit soll noch einmal einer sagen, Feuer und Eis ginge nicht....tzt....wir lieben uns :).

 
Um die ganzen tollen neuen Stanzen auszuprobieren, die hauptsächlich von der Firma Fiskars und Martha Stewart sind, haben ich die weihnachtlichen Tüten auch von hinten verziert. Das ging schnell und ohne Mühe.
 
Meine Einkaufsliste ist mal wieder gewachsen....ich denke im Dezember werde ich mir einen Embossing Föhn zulegen...weil wenn ich dauernt Feuer spucke, brennt mir das Papier immer so an und die Nachbarn rufen zu oft die Feuerwehr. Dieses Jahr werde ich es mal in den Blau-silber Tönen halten.
 
Lasst euch überraschen, eure Weddingplanerin in big Love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen