Sonntag, 24. November 2013

Design zur Weihnachtzeit

Zur Weihnachtszeit kann es gerne einmal traditionell hergehen, aber ich als Drache mit meinen paar hundert Jahren auf dem Buckel, habe da nicht so den Sinn für. Es lässt zwar meine Augen heller werden, aber muss es jedes Jahr das gleiche sein? Und dann fand ich diesen hier


Zauberhaft....ist gleich bei uns eingezogen...allerdings musst ich mir die Schnauze abbinden, weil der Baum immer wieder in Flammen aufging, als ich voller Begeisterung vor ihm saß und heiß ausatmete. :) Bisschen sensible

Auch Kartenmäßig war ich mal wieder kreativ. Die Big Shot begeistert mich immer wieder aufs Neue und auch um den Embossing Föhn ziehen sich die Kreise enger...damit noch mehr Glanz in die Hütte kommt und die Augen noch größer werden.


Also nehmt euch einen heißen Tee, zieht die Decke bis zur Nase und lasst euch berieseln.

Weihnachtliche Vorzeitsgrüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen