Montag, 2. Dezember 2013

Die Schönheit der ersten Stunden...

Borr, ist das hier bitterkalt geworden, da blässt der Wind, tief aus dem Norden.
Ich war unterwegs...und was ich mit mitgebracht hat, ist einfach nur himmlisch, nämlich meinen eigenen Embossingföhn. Der ist total toll. Zwar hat mein Toaster für die anfänglichen Experimente auch gute Arbeit geleistet (nachdem der Harry mir das Maul abgebunden hast), aber der Föhn, der toppt das ganze noch um Längen. Schaut selbst, was ich gezaubert habe und lasst euch im Dezember öfters von einem Eintrag von mir faszinieren.


Ich liebe meine Big Shot genauso sehr, aber der Embossing Föhn verleiht allen Geschenken noch so eine zusätzliche Magie. Wer sich darüber freuen darf? Na das wird noch nicht verraten und bleibt vorerst mein Geheimnis :)
Auch von hinten kann sich das Geschenk sehen lassen....stanz...stanz...fertig. Der "Zauberhaft" Stempel ist von Stampin up, alles weitere leider aus den Staaten. Großbestellung :) im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Lasst uns die Tage gemeinsam genießen, die Ideen sprießen und alles weitere wird sich dann finden. Genießt die Zeit und nehmt einmal ein wenig das Tempo aus eurem Leben....langsam fahren ist nicht immer gleich langweilig.

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen