Montag, 16. Dezember 2013

Schoki...mhh lecker

mampf....mampf....krümel...rülps...oh Verzeihung, ihr lest schon mit? Ich liebe Weihnachten...nun gut, vielleicht nicht so wie ihr, aber ich liebe Weihnachten wegen der 500g Tafel Schokolade jeden Tag in meinem Adventskalender. Fliegen geht derzeit nicht so. Aber ist ja auch eh zu kalt dafür.

Hab mir neulich für den lieben Nachbarn was einfallen lassen.

Schaut selbst...


Innen drin ist Schoki...bekommt er aber erst am 21....somit vermute ich, muss ich die vorher retten, die Schokolade, vor den bösen Grinchen und so.

Weiterhin hab ich mit Hilfe von vielem Designerpapier und Ideen von meiner Schaffreundin Elke eine schöne Karte gebastelt...


Da kann ich dann eigentlich nur sagen: Weihnachten kann kommen und ich hab Hunger...hab heute Morgen die Gans gesehen...als der Züchter jedoch an mir rumzupfte und meinte, dass auch ich eine behagliche Gans hergeben würde, hab ich dann schnell den Abflug...äh Gang gemacht.

Also...runterzählen beginnen.

Liebe Gansgrüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen