Freitag, 13. Dezember 2013


Weihnachtsmobil

Aufgrund von Tests unterschiedlicher Keksarten und das vernichten von Schokonikoläusen & Winterspeck anfressen, nicht das ich friere, brauchte ich ein neues Gefährt.


Na, alle neidisch? Recht ist´s...


Die Sonderausführung für Weihnachtsdrachen lässt sich individuell jedem Geschmack anpassen...ich dachte, rot steht mir und blieb bei meiner Urfarbe.
Die Stanzform für die Big Shot ist von Brenda Walton und ist einfach nur hinreißend. So vielfältig einsetzbar und schnell und leicht zusammen geklebt.

Der Weihnachtsmann wäre neidisch....hoffentlich ist er es nicht zu arg, nicht das ich keine Geschenke bekomme...

An den Weihnachtsmann: gegen 10Cent am Tag kannst du meinen Schlitten mieten....für 100€ können wir über den Verkauf reden :).

Liebe Schlittengrüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen