Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Burzeltag

Es gibt Menschen, die begleiten einen...die gehen einem auch manchmal auf den Sack, wenn man einen hat. Ich hab nur Handtaschen, aber das geht auch.
Einer meiner liebsten Menschen, ja du bist gemeint, hatte Mittwoch Burzeltag und da hab ich mir etwas einfallen lassen. Ich hoffe, es hat ihm gefallen. Es ist zwar selten, das Hasen und Drachen sich verstehen, meist nur bis zur Vorspeise, wenn sich die Wege dann trennen (der Hase in den Magen vom Drachen :)) aber der Hase ist so schön rosa, so ein Plüschtierchen bekomm ich einfach nicht runter.



Hoffe, du hast schön gefeiert. Dicken Knutscher

P.S. Einige Menschen begegnen einem im Leben und hinterlassen Spuren...einige nur im Sand, welche dann wieder verblassen. Einige in Stein, welche dann ein Leben lang bleiben. Hab dich lieb

P.P.S. Und da Drachen lange....sehr lange leben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen