Montag, 9. Dezember 2013

Da ist er wieder...
  
Ich wollte ein paar Clear Stamps verschenken und find immer so niedlich, wenn irgendwo ein Fenster drin ist. Somit kann man erahnen, was man bekommt, man kann noch kleine Botschaften beilegen und es sieht einfach edel aus. 
 
 
Also habe ich für die Stempelverpackung meinen Lieblingsschneemann eingeladen. Der war immer noch ein wenig zerknautscht, weil ich immer soviel Feuer spucke, wenn ich mich freue. Aber nachdem ich ihm von meiner Idee erzählt hab, war er hin und weg. Ich habe dann in den Umschlag mit Hilfe meiner Big Shot ein schönes Fenster gestanzt, Herrn Schneemann wieder mit Embossing Pulver gestempelt und benebelt und zack, war die Verpackung fast schon fertig...aber nur fast.
Ich dachte mir dann so, wäre ja sicherlich schon, wenn man die Stempel herauszieht, dass da noch was kommt...
 

Und das kam dabei heraus...sozusagen eine kleine Zauberkarte. Man kann die Karte dann auch gut für Bücher als Lesezeichen verwenden, aber auch so sieht die Verpackung einfach nur Klasse aus und ging dank Big Shot auch wieder super schnell.
Der Schneemann blieb noch kurz für einen Eiskaffee und ich versprach ihn, noch weitere Projekte mit ihm zu starten. Er freut sich, zog dann aber doch lieber den Außenbereich vor.

Mal schauen, was mir noch so einfällt....gibt ja viele Weihnachtsfeiern und Nachbarn und Kollegen...und und und...

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen