Mittwoch, 11. Dezember 2013

Heute mit Ausblick...
 
 
 
Schon wieder verliebt...meine Schaffreundin die Elke meinte neulich, dass sie viel-reisenden Menschen den Adventsteller für unterwegs schenkt. Somit können die Reisenden, egal wo sie gerade sind, die Adventsonntage feiern. Da ich sehr viele Freunde habe, die dauernd unterwegs sind oder von der inneren Unruhe getrieben werden, hab ich mir gedacht, ich zaubere denen auch in dunklen Stunden ein Licht.
 
 

Herausgekommen ist eine sehr schöne Box, in die dann noch vier Teelichter kommen, für den Adventskranz to go. Da ich aber so ein schönes Fenster gestanzt, wollt ich euch den kleinen Kerl im Fenster nicht vorenthalten. Wie Teelichter aussehen, kann sich jeder vorstellen, oder?

Leider, oder eigentlich ist es ja schön, sind alle verwendeten Stempel nur in USA erhältlich. Ich mag das Rentier....schon alleine, weil das auch so eine zarte rote Nase hat, wie meinen Pelz und weil es einfach farblich 1A zu mir passt.

An alle Getriebenen....lasst euch nicht stressen, macht das Telefon mal aus und trinkt euch einen Wein. Eigentlich haben wir alle nur Luxusprobleme, die aber einem das Leben auch schwer machen können. Lichter an und wohl gefühlt. An alle Reisenden: guten Flug.

Eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen