Montag, 30. Dezember 2013

Liebe liegt in der Luft...

Meine Lieblingselke hat neulich den Weihnachtsstern rumgeschickt...nämlich am 24.12...bissi spät dacht ich mir...aber da ich den Stern so entzückend fand, hab ich einfach einen Liebesstern mit vielen schönen Stempeln auf USA gebastelt. Seht selbst


Vorne

Hinten
Das sieht alles noch sehr unspektakulär aus, aber innen...da ist Liebe..


Stempel aus USA....zuerst wusst ich nicht genau, was ich mit dem machen soll....aber jetzt weiß ich es ganz genau...Liebe verschenken.



Und auch kleine Hingucker dürfen nicht fehlen...



Hoffnung, dass 2014 einfach besser wird, als das böse 2013. Wer schöne Erlebnisse in 2013 hatte, nehme diese einfach mit nach 2014 :)
Und zum Schluss die schönste Seite in dem Stern. Hab den Spruch gesehen und mich total in diesen verliebt.



Somit wünsche ich euch für 2014 ganz tolle Stunden und Tage, eine tolle Sale-a-bration bei Elki, einen schönen Sommer mit jeder Menge Grillen, viele Reisen und einfach traumhafte Momente.

Euch einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2014.

Bis dahin, eure Weddingplanerin in Love





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen