Mittwoch, 25. Dezember 2013

Tüten...

Ich liebe es immer noch...und ich liebe Tüten...auch Handtaschen find ich ganz toll. Allerdings ist beim Fliegen ein Rucksack oft angenehmer...oder ein Bauchsack...allerdings macht der mich immer, von unten gesehen, so fett. Könnte auch an der Schokolade, an den Plätzchen und an dem Weihnachtskalender liegen.

Da ich noch zwei Tage habe...nutze ich diese...habe noch einmal für Freunde gebastelt und ich mag es....Tüte + Karte.


Und wisst ihr, was das Beste ist? Die Stempel gibt es alle bei Stampin up...gut, vielleicht bissi spät...aber wunderschön. Ich liebe das Tannebaum Set. Auch die Rückseite ist mit den Stempeln von Stampin up gezaubert. Mein Embossing Föhn liebe ich nach wie vor und verleiht jeder Karte und Tüte zu Weihnachten das gewisse Etwas.


Hoffe, die zwei haben sich gefreut und konnten ihr erstes Weihnachten als Ehepaar genießen...ich hab mir unterdessen Karl angeschaut :). Haha


Schönen ersten Weihnachtsfeiertag,

Eure Weddingplanerin in Dauerschlaf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen