Montag, 11. November 2013

Erster Ausblick...

Ich hab echt alles mit der Big Shot gemacht und ich liebe sie...die ist einfach nur der Hammer. Hier mal ein wenig geprägt, dort mal ein wenig gestanzt und was bei rausgekommen ist, seht ihr hier.


Und dann hab ich neulich noch eine riesen Schneeflocke gefunden. Das oben ist alles nur gestanzt und gepägt, außer der Stempel "Gesegnete Weihnachten" der von Stampin up kommt. Innen ist ein Kellnerblock verklebt, der Freundinnen als Notizblock dienen soll.
Aber da war ja noch die riesen Schneeflocke....



Ich finde die Schneeflocke einfach nur toll und so wunderschön. Das ganze ging dank Big Shot super schnell. Ein tolles Geschenk für eine tolle Freundin. Auch in den nächsten Wochen, werde ich meine neuen Weihnachtsstanzen zum Einsatz bringen.

Bis dahin, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen