Montag, 4. November 2013

Und schon wieder alles vorbei...



Die schöne Halloween Zeit....aber nun gut, dafür kommt jetzt eine andere wunderschöne Zeit...Weihnachtszeit. Ob in New York die ganze Stadt beleuchtet ist, wie der Frankfurter Flughafen oder ob man sich ganz besinnlich, und auch ein wenig heimlich, auf Weihnachten vorbereitet.

Gott sei Dank haben ja viele Stempeldesigner viel neues für uns. Hinzu kommt, dass man auch mit der Big Shot wunderschöne Motive stanzen kann. Ich freu mich drauf und für nächste Woche habe ich schon alles ausprobiert, was mit so einer Big Shot geht....nämlich ALLEs.

Machs gut Halloween, bis nächstes Jahr; Willkommen Weihnachtszeit...ich hol schon mal meinen Mantel raus.

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen