Donnerstag, 25. Dezember 2014

25.12.2015

Guten Morgen ihr Schlafläuse....

Schon alle Sackratten gezählt? Und noch alle Geschenke da oder war der Grinch doch bei euch, hat sie wie ein Aal durch euren nicht-vorhandenen-Kamin gezwängt und sitzt jetzt grün und blau, vor lauter Schokolade, vor eurem Baum? Seid so lieb...gebt ihm einen Tee.

Ja, jetzt ist es schon fast vorbei...die schöne Weihnachtszeit...ich weiß auch nicht...man wusselt im Dezember immer rum, wie ein Mader der in einem Opel Astra steckt oder ein Bundesligateam das in den Skiurlaub fährt.

Einen kleinen Mann hab ich noch für euch...vielleicht auch zwei :)


Für einige bin ich die Weddingplanerin, für andere der Grinch, der eigentlich Weihnachten hasst, für andere wiederum der rote Drache und für einfach nur das Hassobjekt Nummer 1 :))). Soll ich euch was sagen? Damit kann ich super gut leben.

Womit ich jedoch nicht leben kann, sind Schmarotzer die sich bei einer großen Telekommunikationsfirma eine blaue Nase verdienen, und dann meine Deko bei einer Weihnachtsfeier fressen müssen. Was über war, wurde gefressen, weil man wieder einmal zu geizig war, sich was aus der Karte zu bestellen. Die lieb gebastelte Deko blieb dabei liegen....und jetzt guckt euch an, was der Vollhonk hat liegen lassen...uns das fünf mal....schon krass oder?

Lieber Vollidiot, auch an Weihnachten spare ich nicht mit Kommentaren...deine assoziale Art nervt mich und andere tierisch an und ich hoffe, dass du daraus lernst oder nächstes Jahr weg bleibst. Sowas ist mir bisher auf keinen meiner Events passiert und mir ist schon viel passiert.

Auch wenn Weihnachten ist, sollte man Benehmen haben oder mal an andere denken, denen es nicht so gut geht...wie den Menschen & Kindern in Kobane, aber daran würde dieser Mensch nie denken.

Euch anderen wünsch ich noch zwei schöne Weihnachtsfeiertage...wir feiern heute mit einer großen Truppe und die bekommen tolle Sachen und ich weiß genau, die werden ihre Geschenke nicht gleich fressen. Dem einem Menschen, der irgendwo seinen Anstand verloren hat, wünsch ich Gehirn und Verstand. Besinnlichkeit würde der vermutlich auch gleich fressen.

Eure Weddingplanerin in Love

P.S. Ich war über diese Aktion sau traurig und erstaunt, wie undankbar & schmerzfrei man sein kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen