Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventskranz für unterwegs

Adventskranz für unterwegs...

Ich flieg ja auch als Drache so überall hin, wo es eigentlich einen Landeplatz für mich gibt und von daher habe ich auch viele Freunde, die das ebenso machen. Letztes Jahr hatte ich schon eine kleinere Version des Adventskranzes, aber dieses Jahr hab ich es doch ein wenig größer gemacht.


Nimmt man den Deckel ab, so entfaltet sich hier ein wunderschöner Weihnachtskranz...praktisch für jeden, der viel reist, für Menschen die krank im Krankenhaus sind oder einfach nur, weil es schön aussieht.

Oben seht ihr zwei Variante...einmal eher klassich und einmal ein wenig verspielt. Designpapier ist aus USA...das rote Papier von Stampin up. Schneemann von Penny Black...dann auf ans runterzählen...

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen