Freitag, 19. Dezember 2014

Es ist ein Elch entsprungen...

Hüpf, Hüpf....

Die letzten Tage brechen an ich hoffe immer noch auf Schnee...Berge an Schnee...denn was gibt es Schöneres, als zu den Eltern oder Großeltern oder Schwiegereltern durch einen Berg von Schnee zu wandern...nichts. Für mich zumindest nicht. Ich kann mich noch an das eine Jahr erinnern, da lagen 3m Schnee zu Weihnachten...ein wahrer Grinchtraum...

Auch muss ich in letzter Zeit immer wieder an Menschen und vor allem auch Kinder denken, denen es nicht so gut geht. Egal, ob dabei jetzt gemeint ist, wenn sich Menschen trennen oder wenn Kinder etwas so Schreckliches, wie den Krieg erleben oder erfrieren durch Kälte. Das erschüttert mich immer wieder, da wir ja nun einmal in einer echt starken Wohlstandswelt leben...Deswegen hab ich die nächsten zwei Tüten auch genau diesen Kindern gewitmet....wenn ich könnte, dann würde ich alle retten.




Huch...da sind mir dann aber doch ein paar Elche ins Bild gelaufen...na sowas...aber süss sind sie schon und sollen die Kinder, die vielleicht neu auf der Welt sind oder denen es nicht so gut geht, Wärme geben....

Und runterzählen....oder Hoch???

Eure Weddingplanerin in Love...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen