Samstag, 20. Dezember 2014

Arzthelferinnen....Helfer in weiß

Wir kennen das ja alle...da erwischt es einen irgendwie und dann muss man ständig zum Arzt...hier Blut abnehmen, da irgendwas anderes abgeben :), und das immer wieder...irgendwann kennen einen die Sprechstundenhelferinnen und die Arzthelferinnen einen beim Namen...manche auch beim Vornamen :).

Deswegen hab ich mir gedacht...die haben immer so viel möglich gemacht, dass ich mich da ein wenig für erkenntlich zeigen wollte...und habe Ihnen kleine süsse Boxen gebastelt....alle mit unterschiedlichen Inhalt.



Was zaubersüss war...das die sich bolle gefreut haben und ich mich mit denen....so niedlich.

Stempel und Papier von Stampin up...Ideen von mir :)

Nicht mehr lange, dann ist Weihnachen, eure Weddingplanerin in Love

P.S. Und manchmal kann basteln dabei helfen, die Schmerzen ein wenig zu vergessen oder einfach mal ein oder zwei Stunden auf andere Gedanken zu kommen...die Welt dreht sich ja doch weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen