Mittwoch, 10. Dezember 2014

Advent

Der Advent ist da...

Wir bekamen neulich ganz süsse Post von zwei kleinen Süssen Mädels, die unser Bastelblog so gefällt. Ich fotografier die Karten noch...die Kleinen wollten Stempeln und Stanzen, wie die Großen. Sau süss.

Da hab ich mir als Gegenleistung den kleinen Hänge-Adventskalender überlegt. Das ist gleichzeitig eine Karte für liebe Worte und zusätzlich noch für jeden Advent einen Anhänger. Ich find es eine sehr schöne Karte, wo gleich eine meiner neuen Kreisstanzen zum Einsatz kam


Alles von Stampin up....Kreisstanzen, Stempel und Karton. Farblich alles aufeinander abgestimmt und super schön. Ich mag an Weihnachten doch am liebsten das rot...das strahlt so eine Wärme aus...aber jeder hat da ja so seine Lieblingsfarbe...

Dann lassen wir die Kerzen mal brennen, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen