Montag, 24. November 2014

And I wish you a Merry...

Merry

Stampin up haut mich ja immer wieder um, mit deren Vielfalt an Stempeln und Zubehör. Natürlich gibt es auch andere tolle Anbieter wie Penny Black, Inkandikano oder andere Anbieter, aber Stampin up überzeugt mich auch immer wieder. Was ich allerdings sagen muss, dass ich nicht so der Fan der neuen Transparent Stempel bin...auch wenn sie in diesem Bereich eine tolle Auswahl haben.

Ein anderer Stempel, der es mir sofort angetan hat, war der Große Merry Stempel. Den kann man bei Stampin up mit noch zwei anderen Stempeln erhalten. Unter anderen Thanks und Love.
In vielen Farben kann man wild stemplen und embossen, aber in weiß gibt es noch einmal eine ganz persönliche Note, finde ich.


Außerdem bastel ich gerade einen Adventskalender und habe so ziemlich alle Stempel dieses Jahr ausprobiert :)

Auf in die Weihnachtszeit, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen