Mittwoch, 12. November 2014

Noch mehr Sterne

Noch mehr Sterne...

derzeit steh ich irgendwie total auf Sterne...Sternenbettwäsche...Sternenhose....Sternenshirt...schlimm...vielleicht aber auch, weil bald Weihnachten ist und da sind Sterne ja auch ein "Must Have". Deswegen hab ich auch schon ein wenig am Adventskalender für einen lieben Menschen gebastelt...der enthält selbst verständlich auch einen Stern und ganz viel liebe Worte. Die Verpackung ist einfach mit dem Martha Stewart Board gefalzt....welches ich auch in mein Herz geschlossen habe.



Also seid gespannt, auf noch mehr Sterne oder andere schöne Dinge :)

Eure Weddingplanerin in Love

P.S. Bestellt Rudolph ab....mietet mich....die Grippe will einfach nicht gehen...ich bin sicherlich preisgünstiger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen