Montag, 17. November 2014

Weihnachtskranz to go

Weihnachtskranz to go...

In meiner Branche ist man dauernt unterwegs und kann manchmal gar nicht die schönen Adventswochenenden mit der Family verbringen. Deswegen habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt. Nämlich den Adventskranz to go. Gab es letztes Jahr schon in einer ähnlichen Ausführung, aber dieses Jahr gefällt er mir noch besser.




Die Schachtel habe ich mit der Sizzix gestanzt. Von Sizzix gibt es jetzt die neue schöne Serie "Who is the cook" und die haben wirklich zauberhafte Verpackungen. Papier ist von Depot. Derzeit auch mein absoluter Lieblingsladen für Weihnachtsdeko...was ich da schon an Geld gelassen habe. Schleife von DM. Schriftzug auch wieder aus dem schönen Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann". Einfach individuell einsetzbar und nur schön....kommen auch noch mehr Sachen aus dem Set...einfach Traumhaft.

Falls ihr einen Adventskranz to go braucht, sagt Bescheid. Dann bastel ich euch einen, gegen eine kleine Materialauflage :).

Liebe Zimtgrüße, eure Weddingsplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen