Montag, 10. November 2014

Sterne, Sterne, Sterne

Sterne, Sterne....wohin man schaut

Zu Weihnachten passen auch hervorragend Sterne...und derzeit steh ich auch extrem auf Sterne...Zu diesem Anlass habe ich meiner lieben Tuppertante auch mal einen kleinen Gruß zum Tupperabend mitgebracht.


Gefalzt habe ich das ganze mit einem Martha Stewart Falzboard, gibt es aber auch von Stampin up. Dann habe ich die tolle Sternenschablone von Stampin up genutzt und fleißig gestempelt. Toll, wie ich finde!
Noch ein paar Sterne ausgestanzt, mein Lieblingsstempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" und meine Lieblingsstanze von Fiskars benutzt und fertig war das ganze.

Kleiner Tipp: DM hat wunderschöne weihnachtliche Servietten. Und nicht nur weihnachtliche...auch Bänder in wunderschönen Farben.

Liebe Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen