Mittwoch, 5. November 2014

Wir nähern uns...

So langsam nähern wir uns...

Was wir uns nähern? Der schönen Vorweihnachtszeit. Derzeit sind zwar noch noch nicht so wirklich die Temperaturen dafür, aber da jeder zweite krank ist, fühlt es sich auch so manchmal kalt an :). Mich hatte es so richtig erwischt. Ich glaube, ich habe dem Weihnachtsmann im Schnarchen Konkurrenz gemacht. Auch Rudolph war eine zeitlang nichts gegen mich. Aber jetzt habe ich jemanden gefunden, der mich gut und süss ersetzen kann. Seht selbst.


Der Stempel mit "Ho Ho Ho" ist von Stampin up aus dem Set "Warten auf den Weihnachtmann". Mein absolutes Lieblingsset.
Auch die gestanzten Elemente sind mit Stampin up Produkten verwirklicht, außer der Elch...oder Renntier oder halt der Rudolph sind mit einer Fiskars Stanze gestanzt....I love it....

Also, in den nächsten Wochen kommt noch mehr...freut euch.

Liebe vorweihnachtliche Grüße, eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen