Donnerstag, 20. November 2014

Geschenke....Geschenke

Geschenke...

ja, auch bei mir...alledings auch wieder für de Adventskalender. Ich liebe meine neuen Tüten, in die man a) herrlich was reinbekommen kann und b)die mir einfach gefallen, ohne das was drauf ist. Tchibo hat diese Woche ja auch Papiertüten im Angebot...eine schöne Alternative, wenn man kein Sammelsurium von Stempeln daheim hab...aber ich hab :)


Der Stemepl ist aus USA....das Merry Christmas gibt es als Klebebandrolle bei Depot...wie schon öfters erwähnt, mein absoluter Lieblingsladen dieses Jahr für Deko und Kleinigkeiten zum Basteln. Die Sterne natürlich mit meiner Lieblingssternenstanze von Stampin up gestanzt.

Dann kann es ja langsam losgehen...mit Weihnachten und so. :)

Eure Weddingplanerin in Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen